4. Ausgabe: Von Sommersonne bis Windhose 🌻🍻🍰☕️🍭

Huiuiui, da sind wir zwischenzeitlich ganz schön nass geworden -schön, war die vierte Ausgabe der GartenLust dennoch. Vor dem Regen war es spitze und rappelvoll; und hinterher kam noch so mancher Besucher. Wie viel Geld wir für den Förderverein zusammen bekommen haben, erfahrt Ihr bald an dieser Stelle.

Vorab schon ein paar Stimmen unserer Besucher:

Susanne F. aus L. schreibt

Es war aber [trotz des Wetters] eine sehr gelungene Veranstaltung.

Elke B. aus B. ist dieser Meinung:

Ja, war wirklich sehr schön!!!! Toll organisiert 🌞!!!👍 Liebe Grüße!!🌻

Frauke T. aus M. sagt

Schön war’s. Wir hoffen, der heftige Regen hat niemanden und nichts ernsthaft beschädigt.

Annett J. aus H. urteilt:

Es war sehr schön bei Euch! Hat Spaß gemacht 😊. Nochmal liebe Grüße an alle. Ich hoffe das Chaos ist nicht allzu groß.