Scheckübergabe GartenLust 2016

img_0164

Am 30. Juli hatten Ute und Sebastian Bley ihren Garten in der Logabirumer Zoostraße nun bereits zum zweiten Mal geöffnet. Zugunsten des Fördervereins Bunter Kreis Nordwest hatten sie mit ihren Familien und Freunden zum Naturgartenfest eingeladen. Zwischen Staudenbeeten und Hecken konnten die Besucher eine angenehme Zeit verbringen. Zwischen Hühnerscharen und Teichen gab es kulinarische Köstlichkeiten von Johannisbeerschorle bis zum Zooburger. Auch finanziell zahlt sich die Aktion „GartenLust“ nun für den Förderverein aus. Mehr als 1.850 Euro konnten die Organisatoren Mitte Oktober für die Unterstützung von Familien mit erkrankten Kindern übergeben.

Das Bild zeigt (hinten von links) Alexander Bley, Hartmut Klevorn (Schriftführer Förderverein), Steffen und Tomke Pretzer-Kolthoff sowie Johann Bley. Vordere Reihe von links Sebastian Bley, Erika Bley, Ute Bley, die Vorsitzende Förderverein Bunter Kreis Heide Heyen-Strehlau und Hartmut Strehlau (Bunter Kreis). Bild: Förderverein Bunter Kreis Nord-West-Niedersachsen