Das war spitze!

Zugegeben: ein paar Tassen und Gläser müssen noch abgewaschen werden, aber rückblickend sind wir sehr froh und glücklich über die zweite GartenLust. Das Wetter, die mehreren hundert Besucher und die vielen positiven Rückmeldungen: das war super!

Ein paar O-Töne?

Renate K. aus L. sagt „Wollte nur nochmal Danke sagen❣ Es war herrlich bei Euch! ??“

Helma K. aus S. sagt „Wir fanden es toll! Das Wetter hat auch noch mitgespielt – so ist die Spendensäule bestimmt voll.“

Johann B. aus P. sagt „Das war ein supertolles Gartenfest – dank dafür.“

Marlen B. aus O. sagt „Es war ein wunderschöner Nachmittag.
Dank Eurer enormen Überlegungen, Vorbereitungen und des Organisierens für so einen Tag war er so gut gelungen. Wir hoffen Eure Erwartungen haben sich erfüllt und Ihr habt von vielen Seiten ein Dankeschön erhalten. Uns hat es sehr gut gefallen und sagen Euch, sowie Euren Geschwistern mit Anhang und Eltern ein großes Dankeschön.“

Jetzt machen wir Kassensturz für den Förderverein und dann gucken wir, wie es weitergeht: Wiederholung nicht ausgeschlossen.

Foto rechts: Werner Wulf, Moormerland